Samstag, 15. September 2012

Die Sache mit den Ufos.....

....Jaja, wer hat sie nicht.
Diese fiesen kleinen Teilchen die immer so herumschwirren.
 Mal kommen sie als kleine Einzelkämperflieger daher, 
oder wie in meinem Fall als ein ganzes Geschwader.... 
 Die Ufos tragen meistens die Namen: 
December Daily, Urlaubsmini, Geburtstagsmini, Ausflugsmini, usw. usw.

Braucht ihr wie ich, auch mal eine kleinen Tritt in den Scrapperpopo um diese fiesen kleinen Ufos zur Landung zu bringen? Dann räumt Euren Scraptisch zur Zwischenlandung Eurer Ufos frei.

Um meine endlich mal zu vollenden, habe ich im danipeuss-Forum die "Beendet-Eure-Ufos-Challenge" ins Leben gerufen. Diese läuft noch bis zum 31. Oktober.  
Schaut doch mal vorbei!

Und hier zeige ich Euch mal mein fieses kleines Kampfgeschwader:


 Ausflugsmini von Juni 2012

 März-Urlaub 2012 *naja*

 Fräulein Mini-Fetz´s erster Geburtstag *ohne Worte!!!*

 Heiligabend-Mini 2011 *flöööööt*

 December Daily 2011 *noch mehr flöööööt*


So, werde dann mal weiter Fotos bestellen gehen.

Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Bin ganz begeistert von diesen schönen Alben, den Inhalt schaue ich mir gerne an!
    Hopp hopp :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ja, die ufos ... du schaffst, tschaka !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt toll deine Minis. Das erste Cover gefällt mir besonders schön.

    AntwortenLöschen
  4. Die Cover sind ja richtig klasse.
    Da bin ich auf die fertigen Alben gespannt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    diesen schicken Teilchen solltest du schnellstens Leben einhauchen --- wir hocken solange hier und warten drauf --- kannste drauf wetten *grins*
    Also dann --- ran, ran --- tschakka ---

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Und, hast du schon was in Angriff genommen?
    Was sind das auf dem Ausflugsmini denn für tolle Alphas?
    Die sehen nach viel Struktur aus...

    LG Lilith

    AntwortenLöschen